NORDSÜDFAHRT · Panamericana

NORDSÜDFAHRT
Panamericana

La Vega
Cundinamarca
Kolumbien

3. April 2019.

Es sollte zurück auf die Panamericana gehen, hier als Nr. 25 ausgeschildert. Wir jedoch bevorzugten zuerst einmal kleine Straßen und ersparten uns dadurch das Durchfahren von Medellín. Das kostete zwar Zeit und das bergige Auf und Ab machte die Fahrt zusätzlich langsam. Zwischenstopps wurden in Städtchen und Ortschaften gemacht. Zum Tagesende landeten wir nach einem kräftigen Gewitterregen wieder auf der Panamericana.

Übernachtet wurde im Motel und Campground La Vega del Sol nahe dem Ort Valparaíso, einem Durchfahrtsort auf der Panamericana. Der Ortsname ist die einzige Gemeinsamkeit mit der noch zu besuchenden Weltkulturstadt Valparaíso am Pazifik in Chile. Auch hier waren wir die einzigen Camper.

3. April 2019 · La Vega · Cundinamarca · Kolumbien