NORDSÜDFAHRT · Panamericana

NORDSÜDFAHRT
Panamericana
Impressionen
Chillán
Chile

Panamericana · Die Fahrt von Santa Cruz nach Chillán in Chile.

30. Juli 2019.

Zurück auf der Ruta 5. Unser Ziel war Chillán, ein nicht allzu attraktiver Ort an der Panamericana. Traf ebenfalls auf das Hostal zu, was den gleichen Namen führte wie der Ort – Hostal Chillán.

Chillan in Chile
© OpenStreetMap contributors 

Mit der Zeit hatten wir uns an die recht einfachen Hostels gewöhnt und zum Aufwärmen eine kleine Elektroheizung zugelegt. Der Winter ist auf der Südhalbkugel auch nicht wärmer als bei uns. Meine Motorradbekleidung, bereits in Calgary durch eine Heizjacke ergänzt, wurde neuerdings durch Lenkerstulpen erweitert und so trotzte ich der Witterung.

30. Juli 2019

Chillán · Ñuble · Chile

NORDSÜDFAHRT

 Tagebuch eines Reiseabenteuers 

Panamericana! Ein mitnehmender Reisebericht über 56.708 km erfahrene und erlebte Panamericana als Buch mit sämtlichen Tagebucheinträgen und eindrucksvollen Farbbildern vom Doppelkontinent Amerika.
Es gibt nur eine Möglichkeit, die Panamericana intensiver zu erleben – man muss sie selber fahren.