NORDSÜDFAHRT · Panamericana

NORDSÜDFAHRT
Panamericana

Burns
Oregon
USA

2. Oktober 2018.

Richtung Oregon über den Highway 84 bis zum Ort Ontario und dann über die 20 weiter westwärts bis nach Burns.

Ja, was sollen wir sagen.

Auch diese etwas mehr als dreihundert Kilometer boten ein Landschaftspotpourri von flachen Anbauflächen, Viehwirtschaft und Tälern, kargen Hügellandschaften und Flussläufen, die die Vegetation üppig wachsen ließ. Immer in der Hoffnung, dass unsere Fotos mehr Aussagekraft haben als Worte. Zu den Landschaften kommen kleinste Besiedlungen, die wir gerne zu Raststopps nutzten. Sie überraschten nicht nur mit ihren Essenskreationen. Das angestaubte Inventar wurde von Halfter tragenden Einheimische genutzt, womit das Bild des Wilden Westens komplettiert wurde.

Übernachtet wurde im Burns RV Park in Burns.

Der nächste Morgen begann mit einer Überraschung. In Burns hatte eine junge attraktive Frau ein sogenanntes Drive-Thru Espresso-Büdchen aufgemacht und wir versprachen, sie im Blog zu erwähnen – auch mit Bild. Der Espresso war der Beste seit Antritt der Reise. Chapeau!

2. Oktober 2018 · Burns · Oregon · USA