NORDSÜDFAHRT · Panamericana

NORDSÜDFAHRT
Panamericana
Büdchens Freunde in Nord-, Zentral- und Südamerika

VW Käfer und Bulli auf der Panamericana · Amerika präsentierte uns die Legenden in allen denkbaren Zuständen.

Wir trafen sie überall.

Entlang der längsten Straße der Welt gibt es sie noch, die kleinen und großen Freunde von unserem Büdchen, wie wir unseren VW Bus nennen. Mal groß, mal klein, mal originalgetreu und mal ausgefallen. Eins haben sie – meistens – gemeinsam: Sie laufen und laufen und laufen…

NORDSÜDFAHRT | Impressionen von unserer Panamericana Tour

Büdchens Freunde in Nord-, Zentral- und Südamerika

NORDSÜDFAHRT

 Tagebuch eines Reiseabenteuers 

Panamericana! Ein mitnehmender Reisebericht über unsere 56.708 km erfahrene und erlebte Panamericana als Buch mit sämtlichen Tagebucheinträgen und zahlreichen Farbbildern vom Doppelkontinent Amerika.
Es gibt nur eine Möglichkeit, die Panamericana intensiver zu erleben – man muss sie selber fahren.